Für Videos unserer Flug- und sonstigen Abenteuer siehe auch youtube.com,
channel aeromax737

Samstag, 6. Februar 2010

CJR kommt nach Castlemaine

Endlich ist es soweit: Nachdem meine australische Lizenz, wenn auch auf Umwegen, angekommen ist fahre ich nach Lilydale in der Nähe von Melbourne um unseren Flieger abzuholen: Eine Piper Archer II namens VH-CJR. Nachdem ich einen entspannten Checkride hinter mich gebracht habe und somit den noch entspannteren Fluglehrer überzeugt dass ich CJR nicht kaputtmachen werde trete ich meinen ersten Solo-Flug in Australien an, die Überstellung nach Castlemaine "Airport". Eine etwa 6 Meter breite Piste aus rotem Kies irgendwo im Nirgendwo. Das "Busch-Fliegen" auf das ich mich monatelang gefreut habe hat begonnen.


Castlemaine Airstrip

Erstes Paperwork

Zum Glück Kleingeld dabei

CJR nach der Landung



Max und CJR landen in Castlemaine