Für Videos unserer Flug- und sonstigen Abenteuer siehe auch youtube.com,
channel aeromax737

Donnerstag, 18. Februar 2010

Townsville-Sydney

Mit einem Linienflug kommen wir wieder in Sydney an wo wir als erstes eine Unterkunft organisieren wollen. Dabei werden wir Opfer des nächsten Events - AC/DC Tourstart. Kein Zimmer unter 600 Dollar in ganz Sydney zu bekommen - schlagartig wird uns klar wieso wir soviele Menschen in AC/DC T-Shirts auf der Straße sehen. Wir beschließen daher noch am selben Tag wieder in Richtung Cessnock aufzubrechen, wo ja seit ca. einer Woche unser Flieger auf uns wartet. Die Zeit bis zur Abfahrt unseres Zugs verbringen wir mit noch einem Blitzstadtbummel durch Sydney. Wir entscheiden uns für eine Übernachtung in Newcastle in der Nähe von Cessnock um am nächsten Tag nach Port Stephens zum Dolphin Watching fahren zu können.







Sydney



Captain Cook


Sydney-Newcastle, (C) Google Maps