Für Videos unserer Flug- und sonstigen Abenteuer siehe auch youtube.com,
channel aeromax737

Montag, 22. Februar 2010

Khancoban

Die Ereignisse dieses Tages sind schnell zusammengefasst. Nachdem Khancoban und die unmittelbare Umgebung den ganzen Tag von dichten tief aufliegenden Wolken überzogen sind ist an einen Start nicht zu denken. Wir warten noch bis zum frühen Nachmittag auf eine Verbesserung die aber nicht eintritt. Es wird also schnell klar dass wir noch eine Nacht im aufregenden Khancoban verbringen werden müssen wo es nichts zu tun gibt. Die Chefin des Motels ist wohl derselben Meinung und hat Mitleid mit uns - sie bietet uns an "zur Abwechslung" in die nächste Stadt, Corryong, mitzufahren wo sie auf der Bank etwas zu erledigen hat. In einem Mercedes mit fast 500000km machen wir uns auf den Weg, von weiteren Abenteuern können wir an diesem Tag leider nichts berichten.


Schlechtwetterprogramm: Am Khancoban Stausee