Für Videos unserer Flug- und sonstigen Abenteuer siehe auch youtube.com,
channel aeromax737

Freitag, 26. Februar 2010

Phillip Island-Lilydale-Melbourne

Mit viel Wehmut besteige ich heute den Flieger - es ist unsere letzte Etappe, ein kurzer 45-Minuten-Hüpfer nach Lilydale, wo wir CJR zurückgeben müssen. Die Rückgabeformalitäten erweisen sich als relativ problemlos (ich habe nicht allzuviel kaputtgemacht) und so stehen wir bald am Bahnsteig der Lilydale Railway Station und warten auf unseren Zug nach Melbourne. Wir fahren mit Zug und Bus direkt zum Melbourne Airport in ein Flughafenhotel da wir am nächsten Tag früh nach Alice Springs fliegen wollen, dem letzten Teil unserer Reise. Am frühen Abend holt uns Lisi ab und wir fahren in die Stadt zum Abendessen mit John und Fabian. Wir essen beim Griechen, dann gehts noch auf ein Eis und im Anschluss besuchen wir einen Freund von John auf seiner Yacht im Hafen von Melbourne. Dann ist es irgendwann doch soweit und wir müssen uns schweren Herzens verabschieden - Lisi und John wollen aber im Sommer nach Europa kommen also gibt es ja vielleicht ein baldiges Wiedersehen.



Am Phillip Island Airstrip vor dem letzten Flug nach Lilydale




Landung in Lilydale


Phillip Island-Lilydale, (C) Google Maps


Eis essen

v.l.: Max, Fabian, Lisi, John