Für Videos unserer Flug- und sonstigen Abenteuer siehe auch youtube.com,
channel aeromax737

Mittwoch, 24. Februar 2010

Cooma

Als wir in der Früh zum Flugplatz kommen bietet uns Michael an uns nachmittags vom Motel abzuholen und zur Farm zu bringen um die Alpacas anzuschauen. Wir nehmen dankbar an und fliegen zuerst einmal Richtung Küste zu einem kleinen Rundflug um uns die angeblich wunderschönen Strände in der Gegend von Merimbula anzusehen. Wieder so ein Flug der unglaublich viel Spaß macht, in niedriger Höhe über die atemberaubend schöne Landschaft am Meer.
Nachmittags holt uns Michael wie versprochen ab und wir fahren zur Farm. Als erstes lernen wir die sehr possierlichen und zutraulichen Alpacas kennen die vor kurzem geschoren wurden (außer am Kopf) und daher erstaunlich stylische Frisuren aufweisen können.
Danach werden wir zum Tee eingeladen und erhalten eine Führung durch Liz' und Michael's Haus und Garten. Wie so oft auf dieser Reise wünschen wir uns insgeheim länger bei diesen netten Leuten und dieser schönen Gegend bleiben zu können aber für den nächsten Tag ist die Weiterreise geplant...



Merimbula-Rundflug




Flug entlang der Küste



Die Alpacas


Ohne Worte